Hamburg Calling - Metalldetektor!

Trotz Schaufel und "Sieb" - keine Chance!
Trotz Schaufel und "Sieb" - keine Chance!

Vor einer Woche genau katapultierte ein lässiger Wurf auf einem Volleyballfeld einen Ehering in "Nichts". Das Verrückte an dieser Geschichte war die Tatsache, dass wenige Sekunden zuvor der "Verlierer" seinen Ehering bereits schon einmal verlor, jedoch ihn "lässig" mit den Händen fand. Aber anstatt auf solch eine Warnung zu hören, wurde einfach "weitergespielt". Mit dem Ergebnis: Ring zweites Mal weg

 

Nahaufnahme! Wunderschöner Ring! Wieder da!!!!
Nahaufnahme! Wunderschöner Ring! Wieder da!!!!

'Wie gesagt, ein fröhlicher Junggesellenschied war nun verantwortlich, dass ein anderer Ehering: "bye,bye", sagte. Und obwohl die Gruppe bereits am Abend meine Rufnummer im Netz aufrief, rief niemand an. Der "Besitzer" gab seinen Ring auf. Merkwürdig! Na ja, Nur sein Cousin wollte nicht aufgegeben. Und deshalb kontaktierte er mich am 3-5-22! Machen wir es kurz, die Ausdauer zahlte sich am heutigen Tag aus. Der Ring lag genau eine Woche im Sand einer Strandbar. Verrückt! Zum Glück traf ich eine halbe Stunde vorher ein, denn die "Kneipe" hatte an jenen Tag: Geschlossene Gesellschaft! Aber die "Chefin" ließ Gnade und gab mir ein Zeit-Fenster von 15 Min. Wie gnädig ;-) Die Suchdauer war ca. 15  Minuten. Aber auch nur weil ein zweites Hochfrequenzgerät eine innere Störung entfernen musste. Denn das Volleyballfeld war auf einen alten Schuttplatz errichtet worden. Höchstleistung für Technik und Sucher! Profi bleibt Profi!!! Jetzt kann die Hochzeit am 13-05-22 entspannt stattfinden! 

 

Euer Ringfahnder

Erfolgreich in Hamburg!

+49 160 1434 110