Der Ringjäger jagt für einen Jäger den Ring!

Beste Technik für Ihren Notfall - Der Ringjäger !
Beste Technik für Ihren Notfall - Der Ringjäger !

Kosmische Fügungen sind in jedem Ereignis unseres Lebens präsent. Und auch in diesem Fall schließt sich der Kreis nach ca. 10 Jahren. Aber dazu später mehr. Heute ereilte mich folgender Notfall: Ein Jäger verlor beim Ausweiden eines Tieres seinen Ehering. Die stundenlange Suche mit einem Leihgerät eines Jagdkollegen verlief zwar nicht im Sand, aber im Schnee. Kälte und Dunkelheit zwangen den Besitzer des Ringes schließlich zur Aufgabe. Aber auch die Tatsache, dass das Leihgerät nur groben "Müll" fand. Und so blieb das Schmuckstück verschwunden.

 

Doch wie kam der Betroffene schließlich zum Ringfahnder? Der Tipp kam von einem anderen Jäger, der vor rund zehn Jahren seinen Ring verlor und es ebenfalls mit einem Leihgerät versuchte. Und diese Suche war auch nicht von Erfolg gekrönt! Ich kann mich noch genau an diesen Fall erinnern! Aber genau dieser Jäger, der dem Jäger von heute den Tipp gab, war damals mein Auftraggeber! Verrückt, oder? Mit den Worten: "Ruf den Kerl an, der hat meinen Ring damals schnell und zielsicher wiedergefunden!", motivierte er den betroffenen Jäger mich anzurufen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön! Also, wenn Sie diese Zeilen lesen und auch etwas vermissen, rufen Sie einfach an! Eine Vermittlung ist sogar deutschlandweit möglich! 

 

Euer Ringfahnder

Damit ein Original, ein Original bleibt!