Fehrmarn Einsatz - leider ohne (erst Mal) Erfolg

Leider sind nicht alle Einsätze erfolgreich. Gerade in der Ostsee und besonders auf Fehmarn spielen verdammt viele Faktoren eine Rolle. Jedoch entschied sich der Mandat trotz aller Bedenken meinerseits für einen Einsatz. Die Recherche startet am Morgen ca. 10 Uhr am 07-07-21 in der Nähe von Meeschendorf. 

 

Leider waren bereits zwei Tage vergangen und viele Umwälzungen kündigten an, was Schatzsucher aus der Ferne leider nicht berechnen können. Die Sandbank war extrem gewandert. Kein gutes Vorzeichen. Trotzdem wurde die Suche angefangen und mit Hoffnung in den Neo gestiegen. Die erste zwei Stunden ohne Signal waren mehr als eindeutig. Der Sturm hatte aufgeräumt und jegliche Objekte inkl. vermissten Ehering woanders hingebracht. Verdammt. Nach ca. 4 Stunden ohne ein weiteres Anzeichen im Kopfhörer wurde die Nachforschung missmutig eingestellt. Der Auftraggeber hat mir echt leid, aber auch solche Ergebnisse sind leider möglich. Zumindest hatte der Betroffene alles dafür getan, dass der Ring wiedergefunden wird. Vielleicht wird ein zweiter Versuch gestartet, sobald das Wetter und die Strömung dem Schmuck wohlgesonnener ist. Wann dieser Zeitpunkt erfolgt, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unsicher. Wir geben alles! 

 

Euer Ringfahnder Team.