Einsatz am Timmendorfer Strand

Sondereinsatz am Timmendorfer Strand. Bei einer Strandkorbvermietung verschwand ein wichtiges Bauteil von einem Hänger im Sand. Der Betreiber suchte mit mehreren Personen gleichzeitig, jedoch blieb das Objekt verschwunden. Wie auf mehreren Quadratmetern solch ein Bauteil wiederfinden? Die Lösung kam per Ringfahnder, welcher eigentlich Eheringe an der Ostsee nach verlorenen Schmuck sucht. Aber ob Ring oder rundes Eisenteil ist grundsätzlich egal. Das eine ist eben aus Edelmetall und das andere "nur" aus Edelstahl. Mit der richtigen Einstellung im Suchgerät lässt sich einiges wiederfinden! Nach wenigen Minuten Recherche war das gute Stück wiedergefunden. Freude bei der Strandkorbvermietung! Das Teil lag bereits sehr tief, weil einige andere Maschinen + Strandkörbe (Gewicht) darüberführen sind. Dieser Auftrag war ein wenig anders, aber trotzdem cool. 

 

Euer Ringfahnder der Ostsee

+49 160 14 34 110!