Metalldetektor Einsatz Pelzerhaken

Per Email kam ein Notfall rein: Ehering wurde beim Einstreuen von Holz - Rindmulch in einer Gartenanlage verloren. Der Besitzer war sich sehr sicher seinen Schmuck dort verloren zu haben. Die Suche startete am frühen Morgen des nächsten Tags. Diverse Starkstromleitungen und WLAN störten vor Ort neumodische digitale Detektoren. Also startete der nächste Einsatz mit einem guten alten analogen Gerät. Ein Ton, eine Frequenz und am Ende ein.... ..Erfolg. Der Ring ist wieder da. Yeapi !!!! Danke noch einmal für die nette Bewirtung. Die Freunde war riesig und ein Original bleibt nun einmal eben ein Original. "47 Jahre wurde der Ring bei allen Einsätzen des Lebens getragen.", war ein Zitat des Besitzers! 

 

Schön, dass er nun wieder am Finger ist.

Happy Hunting. 

 

Euer Ringfahnder

Erfahrung kann nicht gemietet werden.

Ein Schatzsucher eventuell ja.

+49 160 14 34 110 - Schatzsuche seit 2004